Walking

Achtung..........

Dieses Sportangebot muss z. Zt. leider „ruhen“, weil keine Übungsleiterin bzw. kein Übungsleiter zur Verfügung steht. Der BTB sucht ganz ganz dringend eine*n Nachfolger*in.

Wenn Interesse an dieser Aufgabe besteht, bitte sofort den BTB-Vorsitzenden unter 0172 5477602 anrufen. Eine ÜL-Lizenz wäre wünschenswert, ist aber keine Bedingung. Gute Erfahrungen in dieser Sportart reichen aus.

Walking ist das zügige Gehen ohne Nordic Walking-Stöcke. Es macht Körper und Seele rundum fit: Die Herz- und Kreislaufleistung, der Muskelapparat sowie der gesamte Organismus werden gestärkt. Die Ausdauer wird trainiert, was sich günstig auf den Cholesterinspiegel und den Blutdruck auswirkt. Walking stabilisiert das Immunsystem und lässt die Pfunde purzeln.

Trainerin:

NN

Trainingszeiten und - ort:​

ganzjährig


donnerstags von 18.00Uhr bis 19.15 Uhr


Parkplatz an der Grundschule Bookholzberg,

Übern Berg 10